Michael Kunz hat uns bei unserem Dienstagtraining besucht und das Team ins rechte Licht gesetzt. Nach Portraitfotos und Mannschaftsfotos, wurden wir in Aktion abgelichtet. Michael hat uns damit einen Dienst von grossem Wert erwiesen, denn mit den Bildern können wir am besten das nach aussen tragen, was die Cycling Academy NW ausmacht: Begeisterung, Leidenschaft und Freude an der Bewegung in der Natur.

Wir sind Michael Kunz sehr dankbar, dass er uns das Fotoshooting am Rahmen eines Sponsorings offeriert hat! Wir stehen mit unserem Projekt noch am Anfang und wissen die Hilfe von einem echten Profi sehr zu schätzen!

Kategorien: NewsTraining

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.